ENTDECKE JETZT!

Jobs, die Deine Zukunft gestalten!

Zu den Ausbildungsplätzen

In unseren kieferorthopädischen Praxen bei DR. POTTBROCK steht Herzlichkeit und der freundliche Umgang nicht nur mit unseren Patienten sondern auch mit dem Mitarbeiterteam immer an erster Stelle. Unser Ziel ist es, jedem, unabhängig vom Alter, ein strahlendes und gesundes Lächeln zu schenken und das täglich aufs Neue – mit Freude und Herzblut. Mit unserem gesamtem Team bieten wir hochmoderne Kieferorthopädie auf dem neuesten Stand der Technik.

Unsere Standorte in Bottrop, Oberhausen und Gelsenkirchen bieten nicht nur krisensichere Arbeitsplätze, sondern auch eine moderne Arbeitsumgebung und großartige Teamkollegen, die sich darauf freuen, Dich kennenzulernen. Wenn Du zu unserer Praxis-Philosophie passt und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist, zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserem Team.

Wir haben viel zu bieten

Modernes Praxismanagement und Work-Life-Balance

Sehr gute Bezahlung – mehr als überdurchschnittlich

Viel Abwechslung im Praxisalltag

Begeisterte Mitarbeiter mit viel Fachwissen und Kompetenz

Arbeiten in einem hilfsbereiten und sympathischen Team

Wir unterstützen aktiv deine individuelle Weiterbildung

Familiärer Umgang – Hilfe wer sie braucht – Förderung wer sie möchte

ZUSAMMENHALT
GEMEINSAM SIND WIR STARK - SCHLIEßE DICH UNS AN.

Entfalte Dein Potenzial

Deine individuellen Stärken sind uns wichtig

Maximaler Freiraum für Deine persönliche Entwicklung

Stärke unser Team mit Deinen Ideen

Plane mit uns Deine berufliche Zukunft

SEI DU SELBST
ÜBERZEUGT VON UNSEREN WERTEN? WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS!

LERNE UNS KENNEN

Deine Teamkollegen

Previous
Dr. Maria Benning
Unsere Praxis vereint familiäre Wärme mit professioneller Organisation. Ich, als Mutter und Organisationsgenie, schaffe ein Umfeld, das sich wie ein Zuhause anfühlt. Wir suchen Talente, die sich unserer Praxisfamilie anschließen möchten, wo Optimismus und Teamgeist herrschen. Interessiert? Bewirb dich bei uns."
Dr. Martin Pottbrock
"Eines der größten Komplimente, das ich von meinem Team erhalten habe, war: 'Hier fühle ich mich wie in einer Familie.' Als Kieferorthopäde glaube ich, dass dieser familiäre Zusammenhalt entscheidend ist. Wir stärken uns gegenseitig und wachsen gemeinsam – in unserer fachlichen Expertise und als Familie. Dies spiegelt sich in der Fürsorge wider, die wir unseren Patienten bieten."
Dr. Robert Benning
"In unserer Praxis setzen wir auf modernste Technologien, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil eines Teams zu sein, das Innovationen nicht nur begrüßt, sondern aktiv gestaltet. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem Fortschritt und menschliche Fürsorge Hand in Hand gehen. "
Justin Piepenbring
"Familie ist hier das A und O. Mit allen Problemen kann man hier mit den Ärzten sprechen. Es wird einem auch weitergeholfen. Es ist hier einfach schön. "
Mine Ciloglu
"Ich habe meine Ausbildung hier begonnen und bin nun schon seit 15 Jahren Teil dieses Teams. In all der Zeit hatte ich nie den Wunsch, die Praxis zu wechseln oder etwas anders zu machen. Hier bin ich zu Hause."
Next
Previous
Next

KEINE FRAGE MEHR...

Soll ich oder soll ich nicht?

... MACH ES EINFACH – DU WIRST ES NICHT BEREUEN!

Mut beweisen –
rau dich für den nächsten Schritt
Gemeinschaft –
Gemeinsam stark
Glaubwürdigkeit -
Bleib, wie du bist
Sicherheit –
Ein Team wie ein Fallschirm

AUSBILDUNG BEI DR. POTTBROCK

Spaß am Job durch eine fundierte Ausbildung

Du wirst Dich von Anfang an bei uns wohlfühlen. Starte bei POTTBROCK als Auszubildende*r und entdecke Deine Zukunftschancen in der Zahnmedizin. Wir bieten Dir mehr als nur eine Ausbildung: ein Team, das Dich unterstützt, und eine Atmosphäre, in der Deine Entwicklung als zukünftige Fachkraft im Vordergrund steht. Mit uns findest Du Deinen Platz in einem Berufsfeld voller Möglichkeiten!

umfassende und fundierte Ausbildung durch das ganze Team

Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance

Einsatz neuester Technik in modern ausgestatteten Praxisräumen

persönliche und berufliche Entwicklung wird bei uns gezielt gefördert

Erstklassiges und kompetentes Team

Einblicke und Erfahrung in verschiedene Bereiche und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Meine Ausbildung bei Dr. Pottbrock
Jacqueline Colling
"Warum, Dr. Pottbrock, ich habe meine Ausbildung hier gemacht und noch drei Jahre weiter in dieser Praxis gearbeitet, um mein Wissen weiter zu erweitern."

Wir bieten gute Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und schaffen eine Arbeitsumgebung, die sowohl den Erwerb von Fachwissen als auch langfristige berufliche Bindungen fördert.
Meine Ausbildung bei Dr. Pottbrock
Mine Ciloglu
"Also, ich habe hier meine Ausbildung gemacht und bin seit 15 Jahren hier mit in dieser Praxis. Habe auch wirklich keinen Tag darn edacht, hier zu wechseln oder etwas anderes zu machen."

Dies bestätigt, dass unsere Praxis ein attraktiver und loyaler Arbeitsort ist, an dem sich die Mitarbeiter langfristig engagieren und wohlfühlen.